Alle Seiten, die mit EESI- beginnen sind nur intern verwendbar, also nicht für Gäste und normal registrierte User. Veranstaltungsleiter/innen, Landeskoordinatoren/innen, eesi-Teammitglieder und Admins haben Zugang zu diesen Seiten:
- EESI-Userverzeichnis: Eine Liste aller registrierten User mit Suchfunktion
- EESI-Beitrag schreiben: News und Berichte (zB über eine erfolgte Veranstaltung) verfassen. Der Bericht erscheint in der Seitenleiste links bzw. im Archiv.
- EESI-Veranstaltung eintragen: Eine neue Veranstaltung ankündigen. Die Veranstaltung erscheint in der Veranstaltungsübersicht (Seitenleiste rechts)
- EESI-Veranstaltungen: Eine Liste der vom eingeloggten User eingetragenen Veranstaltungen
- EESI-Veranstaltungsbuchungen: Übersicht über die erfolgten Anmeldungen zu Veranstaltungen. Mit csv-Exportfunktion für MS Excel oder Numbers als Checkliste beim Veranstaltungsbeginn.
- EESI-Veranstaltungsorte: Eine Liste der Veranstaltungsorte, also hauptsächlich Schulen. Aber auch andere Orte an denen Veranstaltungen stattfinden.